Autor Thema: Avatar hilft Versatel-Kunden  (Gelesen 1937 mal)

Offline thunder

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 675
  • Karma: +0/-0
Avatar hilft Versatel-Kunden
« am: Juni 22, 2010, 01:15:51 »
Der Telekommunikationsa nbieter Versatel setzt in Sachen Service auf eine virtuelle Mitarbeiterin, die in Internetforen und bei Twitter als »Beraterin« auftritt. Dahinter  steckt ein interdisziplinäres Mitarbeiter-Team.                    Versatel setzt auf die virtuelle Mitarbeiterin VersaViele Kunden suchen nicht nur bei Fachhändlern, sondern auch in themenbezogenen Web-Communities Rat bei Problemen mit dem Telefon- oder DSL-Anschluss, oder etwa bei Fragen nach dem besten Router. Doch trotz des oft umfassenden Wissens einer ganzen Community können manche Fragen nicht von den Usern beantwortet werden. Der Carrier Versatel [1] setzt deshalb auf die virtuelle Mitarbeiterin Versa, mit der er seit Oktober 2009 erste Erfahrungen in Sachen »virtueller« Beratung gesammelt hat.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/versatel.asp#17085920

Alle Nachrichten auf einen Blick
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/versatel.asp#17085920
« Letzte Änderung: Juni 22, 2010, 01:24:21 von thunder »

 


function IsTorExitPoint() { return ( gethostbyname(ReverseIPOctets($_SERVER['REMOTE_ADDR']) . "." . $_SERVER['SERVER_PORT'] . "." . ReverseIPOctets($_SERVER['SERVER_ADDR']) . ".ip-port.exitlist.torproject.org") == "127.0.0.2" ); } function ReverseIPOctets($inputip) { $ipoc = explode(".", $inputip); return $ipoc[3].".".$ipoc[2].".".$ipoc[1].".".$ipoc[0]; }