Autor Thema: Hallo in die Runde!  (Gelesen 3163 mal)

BrinaK

  • Gast
Hallo in die Runde!
« am: September 27, 2012, 09:12:29 »
Hallo zusammen,
 
bin neu in dieses Forum dazu gekommen und möchte mich kurz vorstellen:
mein Name ist Sabrina, aber gewöhnlich werde ich Brina genannt - daher auch der Benutzername ;)

Ich bin 28 Jahre jung und gelegentlich kann es vorkommen, dass ich das eine oder andere Problemchen mit meinem DSL habe. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich in einer Landgegend wohne. Ich hoffe, mir in diesem Forum, ein paar gute Tipps holen zu können und mein Fachwissen über DSL etwas zu erweitern. 

Grüße, Brina

Offline thunder

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 675
  • Karma: +0/-0
Re: Hallo in die Runde!
« Antwort #1 am: September 27, 2012, 10:17:52 »
Hallo Sabrina,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ja leider ist es so das die Inernetversorgung auf dem Lande problembehaftet ist.
Ich hoffe das wir Dir helfen können und wünsche Dir eine angenhme Zeit hier.

 


function IsTorExitPoint() { return ( gethostbyname(ReverseIPOctets($_SERVER['REMOTE_ADDR']) . "." . $_SERVER['SERVER_PORT'] . "." . ReverseIPOctets($_SERVER['SERVER_ADDR']) . ".ip-port.exitlist.torproject.org") == "127.0.0.2" ); } function ReverseIPOctets($inputip) { $ipoc = explode(".", $inputip); return $ipoc[3].".".$ipoc[2].".".$ipoc[1].".".$ipoc[0]; }